Der Donnerstag Im Sittertobel.


Kategorie: OpenAir St.Gallen
geschrieben von: OpenAir St.Gallen geschrieben am: 30.05.2011 um: 10:07 Uhr

Für einen richtigen OpenAir-Gänger gehört der Startschuss am Donnerstagabend mittlerweile einfach dazu. Dieses Jahr verzücken Johnossi aus Schweden, Culcha Candela aus Deutschland und Solange La Frange aus der Westschweiz die Nachtschwärmer vor der Sternenbühne. Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen: Im Stars & Stripes tritt die Band Dr. Cranknstein auf. Mit einem Gespür für echte und raue Musik covern sie nicht nur Rock-Klassiker, sondern spielen auch eigene Songs. In der Latino-Bar erwartet die Zuschauer ein explosives und schweisstreibendes Live-Spektakel von den Tears for Beers. Das Jack Daniel's Zelt wird ebenfalls mit Rock erfüllt, gespielt von Reverend Rusty & The Case. Sie sind weder glamourös, noch besitzen sie einen Tourbus, aber mit ihrem gefühlvollen Blues Rock begeistern sie jedes Publikum.

Nicht weit davon entfernt finden sich weitere musikalische Highlights: Im Bacardi Dome rauchen die Turntables, wenn DJ's wie Franco da Capo, Johnny Lopez, Manuel Moreno, Sandro Augello & Blair und Matija & Tomy Gips auflegen. Eingängiger House und Electronica für die Tanzmäuse am OpenAir.

Auch in der Marlboro-Lounge, die jetzt den aussagekräftigen Namen WahWahWoom trägt, wird musiziert. And Her Name is Violet, Palkomuski und Smith & Smart spielen auf dieser Bühne.


Zur Infoseite von: OpenAir St.Gallen
Quelle: http://www.openairsg.ch mehr: OpenAir St.Gallen